Besuchen Sie die Eurobike Plauderstunde
Würden auch Sie gerne wieder einmal auf eine Urlaubsmesse herum schlender und von Ihrer nächsten Reise träumen? Leider ist das in diesem Jahr, bis jetzt, nicht möglich. Deshalb lädt der Reiseveranstalter Eurobike Sie zu einer "Plauderstunde". Bei diesem Online-Vortrag in "Echtzeit" werden neue Touren vorgestellt, Fragen beantwortet und von Radreisen geschwärmt.
Lehnen Sie sich mit einer guten Tasse Tee oder einem Gläschen Wein zurück, hören Sie sich die informativen und unterhaltsamen Webinare an und stellen Sie Ihre Fragen direkt an die Radreisespezialisten. Melden Sie sich gleich an – Wir freuen uns auf Sie!
Folgende Termine werden angeboten:
-
19. Februar, 17:00 Uhr: Andreas Schintlmeister stellt die neuen Radreisen des Veranstalters Eurobike vor. Zur Anmeldung!
-
18. März, 18:30 Uhr: Verena Sonnenberg informiert Sie über die neuen Wanderreisen von Eurohike. Zur Anmeldung!
-
16. April, 17:00 Uhr: Verena Sonnenberg und Andreas Schintlmeister stellen Reisen aus dem neuen "Charmekatalog vor. Zur Anmeldung!
letzte Änderung: 09.06.2016
Ein Newsletter zum Indien Pakistan Konflikt
Mai 2025
... mehr
Neuer Radlerimbiss am Unstrutradweg und Wiedereröffnung Heuberghaus
Mai 2025
... mehr