Das Radreisen Online-Team stellt sich vor

TeamUnser Team betreut dieses Webangebot von der thüringischen Wartburgstadt Eisenach aus. Unser Ziel ist es, Radreisenden ein leicht bedienbares und umfassendes Suchportal für Radreisen in Deutschland, Europa und aller Welt zu bieten.

Daher freuen wir uns über neue Kooperationspartner, die unsere Datenbank mit ihrem Radreisenangebot weiter bereichern, damit interessierte Radurlauber ihre Traumtour finden können. Erfahren Sie mehr zu unserem Partnerprogramm.


Radreisen Online - Veranstalter-Service
Inhaber:
Mario Hirt

Mario Hirt

Im In- und Ausland war der kreative Kopf von Radreisen-Online für die großen der Reisebranche unterwegs. Er kehrte zurück nach Thüringen und übernahm die Verantwortung für Radreisen-Online.

Ausgezeichnet mit dem Thüringer Tourismuspreis 2013 steht er für innovative Ideen und höchsten Service.

Die Vermittlung der besten Radreiseangebote, umfangreicher Service und höchste Kundenorientierung sind die Ansprüche die er an Radreisen-Online stellt und umsetzt.

Telefon: +49 (0) 174 640 50 43

Mail: info@travel-butler.net


MitarbeiterInnen:


Tobias Zugehör

toby.jpg

Unser Tobias hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist für das Contentmanagent, Neukundenaquise und die Gestaltung der Homepage zuständig.

Radfahren ist für Ihn ein Lebensgefühl und seine große Leidenschaft ist das Reisen, gern auch mit dem Rad.

Mail: t.zugehoer@radreisen-online.de


Jessica Engelhardt

jessi.jpg

Als Mitarbeiterin bei Radreisen Online sind perfekt organisierte und durchgeführte Urlaubsreisen meine Leidenschaft.

Bei der Vermittlung unserer weltweiten Radreisen sind mir meine Erfahrungen und mein Fachwissen als Reiseleiterin und Fremdenführerin von großem Nutzen.

Gerne empfehle ich Ihnen neue spannende oder herausfordernde Radstrecken in interessanten Urlaubsdestinationen.

Bei Fragen vor, während und nach Ihrer Radreise sind wir, das gesamte Team von Radreisen Online, gern persönlich für Sie da.

Mail: j.engelhardt@radfahren-in-thueringen.info

letzte Änderung: 20.04.2018